Kontakt

Herzlich Willkommen, ich bin Rasma Friedewald.

Freiberufliche Grafikdesignerin aus dem schönen Wiesbaden.

Als Freelancer für Grafikdesign biete ich mein gesamtes Leistungsspektrum für Unternehmen und Privatpersonen an:

Grafikdesign | Webdesign | Illustration

Farben, Formen, Kunst und Design faszinieren mich seit meiner Kindheit. So war es für mich früh klar, dass ich kreativ arbeiten möchte. Nach dem Abitur studierte ich Kommunikationsdesign in Wiesbaden. Acht Jahre arbeitete ich in verschiedenen Agenturen in Frankfurt, Wiesbaden und München. Nach der Geburt meiner ersten Tochter machte ich mich selbständig.

Meine Inspiration ziehe ich aus den unterschiedlichsten Dingen und Eindrücken, die mir im Alltag begegnen, ob in der Stadt oder in der Natur. Daraus entstehen die Ideen, sobald der Auftrag im Kopf ist. Durch Zuhören und Fokussieren auf das Wesentliche entwickle ich ein passendes Design.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Grafikdesign Friedewald

65207 Wiesbaden
0173_3104873
grafikdesign@friedewald.de

© 2023 Grafikdesign Friedewald